Ein voller Erfolg - die Eröffnung

Am Wochenende fanden die Marktbreiter Camper Days und die Eröffnungsfeier vom Pössl Center Marktbreit statt – Es war ein voller Erfolg! Das Wetter schenkte uns viele warme Sonnenstrahlen, die sehr viele interessierte Kunden durch die große Auswahl an Reisemobilen begleiteten. Mit dem Shuttle-Service konnten die Kunden zwischen den Betrieben alle 10 Minuten bequem hin und her pendeln.

Viel Interesse fanden die Besucher an unserer Vermietung. Mit unserer eigenen Mietflotte von 10 Reisemobilen können wir noch über einige Termine im Sommer verfügen, aber schnell sollte man trotzdem sein – die Termine sind beliebt! Am Samstag ab 18 Uhr ging startete die Party mit 100 geladenen Gästen. Gutes Essen und tolle Stimmung sorgten für einen unvergesslichen Abend und eine gebührende Eröffnungsfeier für unser Pössl Center Marktbreit.

Wir starten jetzt noch motivierter als davor in die Saison und freuen uns auf den gemeinsamen Sommer mit Ihnen!

Voriger
Nächster