Das war der CARAVAN SALON Düsseldorf

Dieses Jahr waren wir gemeinsam mit Wohnmobile Erlangen auf der 60. CARAVAN SALON Messe in Düsseldorf mit dabei und durften an den Ständen von Pössl, Clever und Easy Camper sowohl einige bekannte als auch viele neue Gesichter begrüßen.

Mit 185.000 Besuchern wurden die Erwartungen aller Beteiligten, sowohl der Veranstalter als auch der Aussteller, übertroffen – darunter auch 41% Erstbesucher.

Am Stand von Clever zog das Modell „Sunny“ alle Blicke auf sich als das „billigste Wohnmobil Europas“ (Quelle: German Television) mit einem Verkaufspreis ab 29.990 Euro und wurde zu unserem am häufigsten verkauften Modell auf der Messe.

Um uns herum begeisterten in insgesamt 13 Hallen 653 Aussteller aus 31 Ländern die Besucher mit Neuheiten, Trends und Innovationen.

Wir blicken zurück auf eine Messe mit guten Gesprächen und dem Wissen, vielen Menschen bei der Suche nach ihrem Traumwohnmobil geholfen zu haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn der 61. Caravan Salon vom 26. August bis 04. September 2022 seine Türen öffnet!

Fotos: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann